Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 10.10.2011, 9:29 Uhr

Macht mal bitte kurz den Test zur Hirndominanz

Ich kann sie so drehen lassen, wie ich will und wann ich will.
(Bin Beidhänder und hatte Mathe und Kunst als Leistungskurse. So gesehen stimmt das Ergebnis).

Es gibt noch eine andere Seite, auf der die Augen der Tänzerin eingegeben werden können: Frau von vorne -> Augen zu sehen, Rückenansicht ohne Augen. Damit versteht jeder, dass es kein Fake ist.
Leider habe ich den Link nicht. Sollte ich ihn finden, stelle ich ihn ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.