Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 17.10.2005, 13:25 Uhrzurück

Re: Machen wir alles virtuell

Quasi auf´m "Holodeck", aber dann schaut´s mit Nachwuchs echt madig aus. Ausser wir machens wie die Borg und züchten in Brutkästen ( *aufdieHandhau* ich driffte schon wieder zu meiner Lieblingsserie "Star Trek" ab).
Aber mal ehrlich: Seit ich weiß, dass auch so "wunderschöne" Menschen wie JLo" oder Madonna oder Pamela Bodydoubles für Körperszenen brauchen, da bei denen auch nicht immer allles so makelos ist, geht es mir wieder gut.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten