Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 17.11.2005, 9:47 Uhrzurück

Mach mich auch unbeliebt

Hallo,

so eine in Trauer getarnte Sensationsgier (DOCH die Mutter??) schlägt mir wirklich auf den Magen.
Kann man nicht erstmal ABWARTEN, bis der/die Schuldige gefunden ist? Wieso muß man im Vorfeld schon völlig unnütze (!!) Theorien aufstellen?
So entstanden im Mittelalter Hexenjagden. Ist jetzt zwar ein übler Vergleich, aber das trifft es schon...

Ich finde es schlimm und furchtbar. Aber wenn man über jedes Kind, das täglich überfahren wird oder verhungert/verdurstet, weint, wird man seines Lebens nicht mehr froh.
Es sind jeden Tag zigtausende Kinder, die verhungern/verdursten/an AIDS sterben. Nur mal nebenbei bemerkt. Und diese können für ihr Schicksal auch nichts... (Das soll jetzt KEIN Vergleich zu dem Verbrechen an Tim sein, aber denkt mal darüber nach)

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten