Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 17.10.2014, 12:42 Uhr

MacBook-windows

Also *.exe Dateien kann ein Mac nicht öffnen, Zip-Dateien auch nur mit einem speziellen Programm.

Mit aktuellen Office-Programmen (z. B. gibt es Windows Office für Mac) kannst du ohne Probleme alle Office-Dateien hin- oder herschicken und öffnen, auch ältere. Das Paket habe ich mir geholt - spart eine Menge Nerverei.

Open Office geht auch - aber du musst die Dateien richtig abspeichern im korrekten Format.

Gruß, ETWW - Mac-Liebhaber :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.