Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 17.10.2014, 10:14 Uhr

MacBook-windows

Hallo!

Ich habe auch ein MacBook,habe leider aber überhaupt keinen Plan,was da für ein Windows drauf ist...
Ich habe nur eine Idee...mein Mann bekommt öfter Open Office Dateien geschickt und die kann ich mit dem Mac nicht öffnen.Vielleicht ist es ja so,dass im Umkehrschluß die Leute vielleicht Open Office haben und dadurch deine Dateien nicht öffnen können?
Bei uns arbeiten leider die meisten Leute heute mit Open Office.Wollte mir das Programm auch schon runterladen,aber auf dem Mac ging das nicht.Auf dm Steinzeitalten Sony Vario (den mein Mann benutzt) allerdings ging es...

LG Olis Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.