Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von @elke am 14.10.2002, 11:40 Uhrzurück

MONSTER

hallo,
eigentlich müsste man sich als erstes mal fragen, wie ein mensch so werden kann. was sind die ursachen, für deren handlung. gut, es gibt geistig umnachtete, dann gibt es irgendwelche, die eine grausame kindheit hatten und ihr erlebtes nun unbedingt an anderen austetsten wollen, um zu sehen, ob die auch so leiden. dann gibt es noch solche, die den lieben langen tag vor ihren pc´s sitzen und irgendwelche horrorspielchen machen (z.b. quake?!, etc.) oder sich irgendwelche horrorfilme reinziehen. es ist wirklich schwer, wo man jetzt anfangen soll, zu verstehen, wie es in den köpfen solcher monster zugeht. auf jeden fall gehören solche lebewesen auf das härteste bestraft. die idee, mit den laborratten finde ich genial. damit würden sie der menschheit wenigstens noch etwas bringen. auch wäre für eine DNA- registrierung. die sollte für alle, aber ausnahmslos alle menschen zu pflicht werden. schon die neugeborenen sollten registriert werden, denn die DNA ändert sich ja nicht mehr.
-"auf die folterbank mit diesen monstern"-

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten