Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.12.2005, 8:30 Uhrzurück

MONEYPENNY !!!!!!!

"Wie er sich als "Mann" später definiert, muß er selbst entscheiden. Wenn er in die Muckibude rennt und sich tätowieren läßt: bitte. Wenn er eine putzsüchtige "Memme" wird und ein Frauenversteher: bitte. Die Frage ist doch nicht, wie ich mir meinen Sohn wünsche, sondern wie er glücklich wird weil er er selbst ist.

Ich hab ein Tattoo, war jahrelang im Fitnessstudio, putze gern und bin hier im Forum ! Wie muß ich mich nun definieren ? Memmlicher Mann oder männliche Memme ?

:-)

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten