Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 13.07.2005, 12:27 Uhrzurück

MIr geht es wie Benedikte...

...ich bin wirklich grundenttäuscht von der Joschka-Partei die noch etablierter ist als die etablierten. Metzger, Ströbele etc. alle abgemeiert, weil sie nicht auf Linie waren und dabei kluge Köpfe sind.

Was machen die Grünen eigentlich, wenn ihr Joschka doch noch über die Visaaffäre stolpert? Da ist doch keiner mehr. Wenn ich den ewig beleidigten Bütikofer sehe oder Frau Roth kriege ich gleich zu viel (geht mir auch bei anderen Parteien so, aber bei den Grünen enttäuscht es besonders).

Und kleine Koalitionspartner damit zu entschuldigen, dass sie nicht maßgeblich beteiligt waren, ist falsch! Gerade der kleine Koalitionspartner kann mehr durchsetzen als es seinem Wählerstimmenverhältnis zustünde, das war schon immer so.

Hier brech ich mal ab.

Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten