Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 12.03.2006, 16:43 Uhrzurück

Re: MBT-Schuhe

Hi,

ich persönlich habe keine Erfahrungen damit.
Die Leute, die ich kenne und die MBT haben, sind alles Hundeleute. Die laufen und wandern also seeeeehr viel. Und alle sind hell begeistert.

Bei manchen Händlern kann man wohl auch welche gegen eine geringe Leihgühr ausleihen. Wenn man sich zum Kauf entschließt, wird die Gebühr mit dem Kaufpreis verrechnet. Finde ich ein faires Angebot.

Schau dich doch mal bei den Händlern in deinr Umgebung um. Vielleicht kannst du auch welche ausleihen.

VG,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten