Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 13.03.2006, 21:04 Uhr

m-a-d-e...

das ist doch jetzt etwas hohlfruchtig, oder?

Du bist hier geboren, zur Schule gegangen, hast eine Ausbildung gemacht und arbeitest hier. Selbstverständlich gehe ich dann davon aus, dass Du Dir sehr wohl überlegt hast ob Du hier Steuern, Soli und all den anderen Schrott bezahlen möchtest.
Das eine zieht das andere nach.
Deshalb wirst Du dafür keinen Dank ernten.

Und ob Ausländer uns die super Jobs wegnehmen oder nicht endet nur in einer neuen, mühsigen Diskussion.

Und klar haben wir Euch (schon vor dem Krieg), serbische, kroatische, albanische Kriegsflüchtlinge, Flüchtlinge aus anderen Ländern oder z.B. Aussiedler aufgenommen.
Und da Du Dich sicherlich auch mit Deutschland, dem Land in dem Du geboren wurdest, genauso intensiv auseinandersetzt wie mit der serbischen Heimat Deiner Eltern, weißt Du auch warum das so ist.

Ob Du deshalb jemanden zum Dank verpflichtet bist oder nicht bleibt Dir überlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.