Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 06.06.2011, 18:30 Uhrzurück

Re: Lymphknoten hinterm ohr angeschwollen

Ich hatte auch letztens die Lymphknoten hinter dem Ohr, vor dem Ohr und am Hals geschwollen. Eine Woche zuvor hatte ich einen winzigen Mückenstich? an der Stirn. Der Doc sagte, dass das damit zusammenhängt, manchmal reicht eine Kleinigkeit und schon reagiert das Lymphsystem, die Schwellung (erbsengroß und knubbelig und sehr schmerzhaft) ging erst nach Wochen zurück. Hat sie Pickel im Gesicht? einen Mückenstich o.ä.? dann liegt es bestimmt daran

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten