Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 24.07.2017, 21:30 Uhr

Lügenpresse

Warum man ein lachendes smiley dahinter setzen muss?

Was mich wahnsinnig interessieren würde, und darauf bekam ich noch nie eine Antwort :215kamen fast eine Million. 2016um die dreihunderttausend. Und es kommen jetzt weiter geschätzt jährlich auch so zwischen zweihunderttausend und dreihunderttausend Menschen.

Das ist ja fast die Bevölkerung einer größeren Stadt.

Wie soll das gehen? Dauerhaft?

Diese Antwort hätte ich. von den Befürwortern grenzenloser Aufnahme gerne einmal gehabt. Es gibt darauf aber gar keine Antwort. Es ist völlig logisch dass das nicht dauerhaft funktioniert.

Diese ehrliche Diskussion mit Willkommenskultur Befürwortern, die hätte ich gerne gehabt. Ohne sich gegenseitig schlecht zu machen. Einfach nur logisch an die Sache heran gehen. Das fehlte mir auch sehr in der Berichterstattung.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.