Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LilyP am 18.10.2002, 21:32 Uhrzurück

Lügen tun sie alle...

... und wenn ein Manager so eine Firma führen würde, wie unsere Politiker Deutschland- er wäre schon 3x achtkantig rausgeflogen!

Es ist da auch egal ob SPD, Grüne, CDU oder wie sie alle heißen, sie alle gucken nur, daß SIE ihre Schäfchen im Trockenen haben.

Mit guter Organisation, Planung und ein BISSCHEN gesundem Menschenverstand könnte es uns allen viel besser gehen.

Ich habe jeden Monat das Gefühl, als wühlten 1000 fremde Hände in meinen Taschen! SO macht arbeiten nun wirklich keinen Spaß! Und über mangelnde Geburtenrate muß man bei DEN Bedingungen nun wirklich nicht jammern. Ganz ehrlich: als wir noch beide verdienst haben, ging es uns finanziell sehr gut! Heute ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat über...

LG
Lily

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten