Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mona_1008 am 16.11.2005, 20:47 Uhrzurück

Re: @Lovemum wg. Robbie

Die Karten die es für Leute gab, die so "doof" waren und 37 Euro bezahlt haben, sind übrigens Premium-Karten, die es nicht im normalen Vorverkauf geben wird. Also ganz vorne, sowohl die Steh- als auch die Sitzplätze..

Hört sich ja fast so an, als wolltest Du damit sagen, daß alle bekloppt sind, die das gemacht haben. Kommt zumindest bei mir so an ;-)

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und Durchhaltevermögen (wenn online nix mehr geht)!

VG, Mona mit Lilly

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten