Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 05.05.2011, 11:59 Uhrzurück

Lotte --> Geronimo

DAS stört mich auch massiv.

Geronimo war ein indianischer Freiheitskämpfer, dessen Volk auf ihren Grund und Boden massiv angegriffen wurde (...) Obwohl, kommt ja auch doch irgendwie hin (je nach Standpunkt), das wirft nur nicht ein gutes Bild auf diese Art der Politik. Eigentlich adelt es ja von einer anderen Sichtweise sogar das Handeln von Bin Laden, immerhin war Geronimo ja nun auch im Recht (und hat den jetzt nun zweitteuersten Kriegszug der Amerikaner provoziert mit seiner kleinen Truppe 1886) Eigentlich, so von einer anderen Sichtweise her, passt es doch, das mit dem Codename.

Aber Du hasz recht: "Vollpfosten"


(Oh Gott, ist das ein Thema, das Ganze drum herum!!!)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten