Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mariakat am 09.02.2006, 7:47 Uhrzurück

Re: Lose von skl

Also bei mir hat 2 Mal die Firma Bösche angerufen aus Hamburg ´(oder so). Die stecken hinter dieser SKL. Beide Male sagte ich NEIN und die Leute waren sehr unfreundlich. Darauf hin habe ich beide Mal mit die Telefonnummer bei der Auskunft geben lassen und habe bei der Zentrale zurückgerufen und mich beschwert. Leider hätter ich den Namen nennen müssen des Anrufers, den hatte ich beide MAle nicht verstanden und nicht nachgefragt. Ich war aber am Telefon so wütend, dass der Abteilungsleiter der Beschwerdestelle sicherlich etwas unternommen hat. ER sagte, ich solle meine Telefonnummer ihm geben, dann könnte er nachverfolgen, wer angerufen hätte.
Tue das, alles andere bringt nichts.
Gruss Mariakat
PS Seit dem hat von denen nie wieder jemand angerufen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten