Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von pero am 08.02.2006, 20:22 Uhrzurück

Re: Lose von skl

Hallo,
du kannst mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Vertragsende kündigen.
Schau mal nach, wann die zum ersten mal vom Konto abgebucht haben:
Beispiel: erste Abbuchung am 14.01.2006; du müsstest dann das Kündigungsschreiben spätestens bis zum 31.10.2006 abgeschickt haben undzwar Kündigung zum Januar 2007. Wegen der Beitragserhöhung würde ich mich mal telefonisch bei denen erkundigen. Wenn die beim nächsten mal anrufen, dann frag doch einfach mal nach, warum der Monatsbeitrag erhöht wurde.
Noch besser wäre es, wenn du Dir Hilfe/Ratschlag von einer Verbraucherzentrale einholst.

mfg
Pervin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten