Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Connife am 08.02.2006, 16:19 Uhrzurück

Lose von skl

Hallo, vieleicht könnt ihr mir mal helfen, seit genau 1jahr bekomme ich monatlich Losanteile von skl für erst 25 Euro , jetzt haben die mir Lose geschickt und buchen schon seit 3 Monaten einfach 39 euro ab, unverscämt, ich habs erst letztenz bemerkt. So wie kann ich die dinger am besten Kündigen??Ausserdem bekomme ich so oft Anrrufe Von skl da wollen die mir doch glatt Limitierte Lose verkaufen wie sie sagen , die labbern so ein scheiss am telefon ,wenn ich dann sag ich hab doch schon lose , dann werden sie ziemlich leise und verabschieden sich. Gewonnenhab ich noch nicht einen euro, ich glaube das ist echt nur betrug. Beweisen kanns man aber nicht. So ich brauch mal hilfe beim Formuliern der Kündigung, wäre lieb wenn mir welche dabei helfen könnten. LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten