Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mona_1008 am 08.10.2005, 15:24 Uhrzurück

Re: London

Wie alle anderen schon einstimmig gesagt haben: In London ist ALLES teuer, was Billiges wirst Du da ganz sicher nicht finden...!
Das Dungeon ist für Kids unter 14 nicht geeignet, würde ich sagen (zu gruselig), aber bei Hamley`s (riesengroßes Spielwarenkaufhaus auf 5 Etagen-da gibt`s ALLES) in der Regent Street flippen sie sicher aus (und Dein Geldbeutel auch..)Ist trotzdem einen Besuch wert, wir kommen NIE dran vorbei..London Eye ist auch seeehr teuer, aber die Sache wert, genauso wie Mdme Tussaud`s-gefällt den Kids bestimmt, dann vielleicht auch für die beiden Jüngeren die Chamber of Horrors auslassen, da drin rennen Irre und Halbtote (nat.Schauspieler) im Dunkeln rum, die einen zu Tode erschrecken ;-)Mir wurde einst das (Gummi-)Messer an die Kehle gehalten, von einem Einäugigen !! Im Mdme Tussaud`s kannst Du auch für 9GbP (ca14EUro) Wachs-Handabdrücke machen lassen! Ach ja, und der Disney Store (in der Oxford Street,glaube ich?) ist für die Kleinen (und Großen) auch der helle Wahnsinn!Die Wachablösung am Buckingham Palace ist umsonst, ist auch ein großes Spektakel. Naja, und das U-Bahn-fahren allein ist auch schon ein Erlebnis.
Viel Spaß auf alle Fälle-wir fliegen im November endlich wieder *freufreu*
LG Mona mit Lilly

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten