Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von red-1 am 07.10.2005, 8:14 Uhrzurück

Re: London

Hi Du!

Ich hätte da einen Tipp - kostet auch keinen Eintritt. Fahrt doch ins "imperial war museum". Man muß nicht gerade Profihistoriker oder Militariasammler sein, um rasch fasziniert zu sein. Neben einer riesen Sammlung von Militärfahrzeugen und Flugzeugen aus den beiden Weltkriegen, gibt es auch einen speziellen Teil über den Holocaust, vielleicht mal einen spezielle Schulstunde für Deine Kids. Schreib mir bei Interesse doch einfach ne E-Mail.

http://www.iwm.org.uk/

red_husar@freenet.de

Gruß

Thorsten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten