Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 06.10.2005, 16:42 Uhrzurück

Re: London

Hi,

die anderen haben recht. London IST teuer. Elend teuer. Es haut einen echt von den Socken. Meine Freundin und ich waren vor 3 Jahren dort. Wir waren ständig auf der Suche nach einem Geldautomaten. Ich habe für mich alleine in drei Tagen so viel gebraucht wie ich mit der Familie (3 Kids) in einem Kurzurlaub über ungefähr 5 oder 6 Tage brauche.

Madame Tussod ist wirklich ein must, ebenso wie Buckingham Palace. Das Riesenrad heißt übrigens nicht Big Wheel, sondern "The London Eye".
Kannst du online buchen hier:

http://www.londoneye.com/

Bei online Buchung gibts 10% Rabatt, habe ich beim Überfliegen gerade entdeckt.

Shopping in Regent und Oxford Street, Tower und Tower Bridge, St. Paul's Cathedral, Covent Garden undundund.

In der Nähe von St. Paul's ist auch das Museum of London. Soll sehr gut sein. allerdings hat bei uns die Zeit nicht mehr gereicht.

Ich beneide dich, aber mein Geldbeutel ist froh, dass er nicht mit muß ;-)

Viel Spass,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten