Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Conny_24 am 06.10.2005, 15:58 Uhrzurück

Re: London

Hallo,
also Madame Tussauds ist wirklich sehenswert - und was billiges wirst Du in London schlecht finden.
Ich würe mir auf alle Fälle noch den Buckingham Palace (von außen) ansehen, vor allem wenn Wachablösung ist, ist das ein ziemliches Tamtam. Dann kann man noch eine schöne Schifffahrt auf der Themse machen, an der Towerbridge vorbe. Den Tower selbst kann man sich auch ansehen, Big Ben, die Kathedrale etc. Am Picadilly Circus kommt man eh vorbei und wir haben damals noch einen Ausflug nach Stratford on Avon gemacht (Shakespears Geburtshaus).
Auf alle Fälle ist London immer eine Reise wert, vor allem im Herbst finde ich es besonders schön.
LG Conny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten