Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja1166 am 24.06.2017, 17:18 Uhr

London: etwa 30 Moslems jagen Juden mit Messern, Macheten und Knüppeln

Ich habe im Übrigen zum Inhalt gar nichts gesagt. Antisemistismus unter Mulimen ist ein bekanntes Problem.
Ich finde es nur nervig, dass du alles und jedes von jeder beliebigen Seite teilst. Deine Filterblase bei fb und Co scheint inhaltlich recht einseitig zu sein. Bei manchen deiner Quellen erkennt man die Fragwürdigkeit der Darstellung sofort, bei anderen müsste man sich die Mühe machen, zu schauen, wie viel wahrer Kern im Artikel enthalten ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.