Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi1974 am 22.08.2005, 18:50 Uhr

lol,ich meinte den umzug ins wohnzimmer *g*

hab aber jetzt grad erst gelesen das sie schon unten gepostet hat*g*
bin grad nach haus gekommen u als erstes mal den pc angemacht u da war ich wohl etwas zu schnelle gelle *g*
so nun muss ich mal bisserl abendbrot machen mein magen knurrt mich schon an u der lässt sich mit nem leckerchen nicht beruhigen *g*

lg von jessi die jetzt schnell die trillerpfeife u peitsche wieder rauskramt für 3 mal mami *in die trillerpfeife blas u die peitsche schwing*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.