Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yorokobi am 25.05.2011, 21:46 Uhr

Literaturtipps

Hallo,

ich mag die Bücher von Yasmina Khadra sehr gern. Ist ein algerischer Autor, der unter Pseudonym schreiben mußte. Es gibt sowohl Krimis von ihm, die in Algerien spielen, aber auch Romane aus anderen arabischen Ländern. Sehr interessant und informativ. Ein Blick hinter die Kulissen ist eigentlich immer gegeben (und in arabische Befindlichkeiten).

Ansonsten liebe ich die Krimis von Fred Vargas!!!!! Alle, ohne Ausnahme.

Auch immer wieder gerne: die alten Russen: Dostojewski, Tschechow, Tolstoi etc.

Zum Schmunzeln: Christopher Moore: Die Bibel nach Biff

Ach, es gibt so unendlich viele tolle Bücher. Ich hör mal lieber auf, sonst sitz ich morgen noch hier und liste auf.....

LG yorokobi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.