Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 24.09.2005, 22:14 Uhrzurück

Re: @Lisa763: ...

Wie Du schon geschrieben hast: Du hast Lisa bis jetzt noch nie heir gelesen. Ich dagegen schon oft. Und dabei wurde sie z.B. mir gegenüber schon sehr persönlich. Lisa ist ein kleines, armes Würstchen. Deshalb reicht mir ihr Beitrag schon wieder völlig. Aber inzwischen nehm ich´s gelassen, weil ich sie in ihrer verbitterten Bösartigkeit leider nicht mehr voll nehmen kann.

Aber ich hab unten auch schon eine Antwort für MeAndMyFamily geschrieben. Die zählt für Dich dann halt genauso.

Grüßle
Silvia, die gerne grün wählt und immernoch gegen die Todesstrafe ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten