Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 13.10.2011, 14:18 Uhrzurück

Re: Lisa Fitz hat doch recht...

genau, wo die liebe hinfällt.

der jüngste der mich angeschmachtet hat, war 17 jahre jung . das war erst vor ein paar monaten.

*männer* die jünger sind als mein sohn kämen allerdings für mich nicht in frage.
aber doch, ich steh auf jüngere männer, die dürfen ruhig bis zu 10 jahre jünger sein.
jüngere männer schätzen eine ältere frau , die weiss was sie will und auch die lebenserfahrung in allen bereichen ist nicht zu verachten;-))

einen partner der 10 jahre jünger ist , könnte ich mir durchaus vorstellen, aber zum glück muss ich mir im moment darüber nicht den kopf zerbrechen.
im prinzip habe ich ja nen jüngeren, wenn auch nur ein jahr jünger , aber immerhin*gg*.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten