Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 23.06.2005, 16:07 Uhrzurück

Re: Link

Hallo!
Frage ist, entscheidet man überhaupt, oder bring tinfach emotionale, unüberlegte Lust weitere Kinder? Wieviele Kinder sind denn wirklich geplant? Frag mich oft, wie die Pille als zu ca. 99% sicher gilt, wo es doch so viele sogenannte Tropis gibt?! Also ich muß zugeben, unser erster war eher ein Lustkind, die zweite geplant und die dritte, ein Lassen-wir-es-drauf-ankommen! Und trotzdem kann mansie alle gleichermaßen, wenn auch auch anders lieben! Und ob man als Einzelkind oder Geschwisterkind glücklicher ist, kann man leider eigentlichnie beurteilen, ich hatte keine Geschwister und fand das gut so, mein mann hat gleich 6 davon, das ist ihm ein bißchen viel:-). Und gute Eltern können sowohl für eins als auch für 8 Kinder gute Eltern sein, ebenso wie schlechte Eltern auch nur ein Kind schon vernachlässigen können!
Eien Geldfrage ist das in meinen Augen nicht wirklich, ein mit Geld überhäuftes, aber vernachlässigtes Kind kann echt ärmer sein, als welche, die die Klamotten ihrer Geschwister auftragen müssen!

LG
Nina, die nun ausprobiert, ob das Planschbecken der Kinder auch 60kg auf 1,50cm im oval überlebt:-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten