Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sandr@1974 am 14.04.2005, 17:22 Uhrzurück

Re: lindajulia und sandra

Hallo Tina,

ich hab ja einen Kita-Platz für meinen Sohn. Ich zahl auch für den Platz nicht viel, da das Jugendamt einen Teil übernimmt. Aber das Essen ist so teuer. Wenn ich da im Monat 50 Euro bezahlen soll, wo ich sowieso kochen muss, seh ich das nicht ein. Und deshalb geht mein Sohn nur bis vor den Mittag. Sonst würde er dort halt noch essen und Mittagsschlaf machen. Gut, das kann er auch zu Hause. Denk ich.
Darf ich fragen, woher Du kommst?

Achso, was ich noch vergessen hab, aber was Du wahrscheinlich rausgelesen hast, ich bin alleinerziehend.

Liebe Grüsse Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten