Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tanja&Yannik am 17.03.2003, 21:08 Uhrzurück

Linda,in einem Punkt muß ich dir Recht geben!m.T.

Ich weiß,daß du es eher ironisch geneint hast.Aber du bist wirklich sowas von verblendet,da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Wenn ich deine Beiträge lese,könnte ich mich tierisch aufregen,wie engstirnig,kurzsichtig,unbelehrbar und vor allem besserwisserisch du bist.Es wäre schön gewesen,wenn diese Disskusion dazu beigetragen hätte,das Wissen aller hier im Forum zu verbessern,zu ergänzen und zu korrigieren.Aber leider weiß du ja schon alles,und die anderen sind fehlinformiert und wissen nix.Gruß Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten