Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mony am 03.02.2003, 20:43 Uhrzurück

Linda

Ich kann mir denken, daß Ihr emotional warscheinlich wesentlich tiefer in dieser Sache steckt, wie wir, bzw, ich. Dadurch das es Deinen Mann mittelbar betrifft. Es tut mir leid, das er schon im letzten Krieg dabei sein mußte, es tut mir leid, das Du und Deine Familie diese Angst um ihn haben mußt, wo man doch eigentlich sagen könnte:Was geht uns der nahe Osten an, was interessiert uns der Irak? Ich weiß auch, daß etwas passieren muß. Aber ich hoffe so sehr auf eine friedliche Lösung. Das schlimme an der Sache ist ja, das wir es uns nicht vorstellen können, was passiert. Es geht uns gut. Wir haben alles was wir brauchen, man lebt irgendwie in dieser Seifenblase mit dem Gefühl das es immer so bleibt - und es kann doch so schnell zerplatzen.
Ich wünsche Euch, daß Dein Mann nicht in den Krieg muß. Das Du Deinem Sohn nicht erklären mußt wo der Papa ist. Ich wünsche uns allen eine friedliche Zukunft
Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten