Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 18.06.2003, 20:20 Uhrzurück

@Linda:

Hat er sich die Liste mit den Streichungen und Kürzungen, die Bush vorgenommen hat, sich dann aus den Fingern gesaugt? Klar, es ist Satire, aber Satire basiert immer auf Wahrheit. Aber es ist schon komisch, wie verbittert er teilweise über sein eigenes Land herzieht... Du hast schon recht, man kann das Buch größtenteils nicht ernst nehmen - mir ist es viel zu populistisch und bieder geschrieben. Schon allein, wie er Bush ernsthaft auffordert, zu den Anonymen Alkoholikern zu gehen, ist ziemlich unfreiwillig komisch. Aber die LISTE geht mir nicht aus dem Kopf...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten