Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 11.04.2003, 20:01 Uhrzurück

@Linda

Hi Linda

"Nein, es wurde nicht zuende gefuehrt, weil das UNO Mandat nur zulies, dass man Saddam aus Kuweit vertrieb."

-ein fataler Fehler...für 100.000.te Menschen :-(((-

"Als dann schon einige US Truppen fast vor Bagdad standen, wurden sie zurueckgepfiffen"

-ein riesiger Fehler-

"stinkt meinem Mann heute noch, er hat schon die Skyline von seinem Hubschrauber aus gesehen."

-das kann ich ihm nicht verdenken, vor allem, wenn man heute die Nachwirkungen sieht :-((-

"Damals hat man wohl noch auf die UNO gehoert, war wohl (wieder mal) ein Fehler."

-mir drängt der Verdacht auf, dass die UNO nicht immer kluge Entscheidungen trifft, sehr oft gegen die Bevölkerung :-(-

LG,

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten