Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 22.03.2003, 12:03 Uhrzurück

@Linda

Liebe Linda,

habe eben deinen letzten Beitrag gelesen. Dem kann ich nur beipflichten.

Wirklich germi, ich habe mir überlegt wie ich mich fühlen würde als eine normale irakische Frau mit meinen Kindern und auch ich bin zu dem Entschluß gekommen, dass ich auch lieber kurzzeitig in den Bunkern sitzen würde, dafür aber eine Chance auf Freiheit erhalte. Ich kann mir NIE und NIMMER vorstellen unter so einem schei** Regime leben zu müssen :-((( DU?

Ne, echt, ich würde eingehen.

Ich bin um den Krieg nicht happy, wirklich nicht, aber ich sehe ihn als notwendig. Gewalt ist Käse-natürlich, aber manchmal gehts nicht anders.

Ich bete jeden Tag und Nacht, dass keine Zivilisten umkommen und keine Allierten.

Natürlich stelle ich mir auch die Frage: ab wann ist ein Zivilist ein Zivilist, schwer zu beantworten! Jedenfalls bin ich erstaunt darüber wie tagsüber Ruhe einkehrt und Autos herumfahren.
Mein Gefühl täuscht mich nicht, wenn ich behaupte, dass die Bevölkerung (zum großen Teil) heilfroh ist. Kann man auch auf den LIVE-Bildern sehen.
Es freut mich, dass sich Soldaten ergeben (natürlich nicht alle, klar) und viele Menschen in friedlicher Absicht den Soldaten entgegenkommen. Der Druck auf Saddam+Gefolge wächst!

Linda, ich hoffe, der Todesfall hat nichts mit dem Strike in iraq zu tun :o
Möchte mein Beileid aussprechen und vielleicht gönnst du dir eine Auszeit und schöpfst neue Kräfte.

Liebe Grüße von Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten