Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 19.03.2003, 19:42 Uhrzurück

Re: @Linda: wenn du so viel ahnung über (us-)politik hast , müsstest du ja wissen, daß rumsfeld damals sonderbotschafter und ENGER FREUND v. SADDAM war...

In der Politik aendern sich die Dinge oft und schnell. Siehe Schroeder, der auch "uneingeschraenkte SOlidaritaet" mit den USA erklaert hat, vor weniger als zwei Jahren. Und jetzt?

Ausserdem ist es KEIN FREIBRIEF von irgendeinem Land, das einmal von USA oder sonstwem Waffen geliefert gekriegt hat, diese gegen Zivilisten einzusetzen wie es Saddam gemacht hat. Im uebrigen waren die meisten Waffen aus Frankreich und Russland (Mirage, MIGS, Panzer, Gewehre, etc.). Das zeigen schon die Bilder aus dem ersten Golfkrieg - alle die da unten gekaempft haben, konnten sich selbst davon ueberzeugen, mein Mann eingeschlossen.

PS: Frankreich hat noch bis vor wenigen Wochen ILLEGAL, trotz UN Resolutionen Waffenteile an den Irak geliefert. Weiss man das bei euch nicht - aber stimmt, es wird ja viel lieber ueber die USA hergezogen. Und was sagst Du zu Frankreichs Vorgehen in der Elfenbeinkueste? Auch nicht besonders toll, was da erst kuerzlich abgelaufen ist - aber ja, stimmt, NUR DIE USA darf kritisiert werden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten