Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 17.03.2003, 22:10 Uhrzurück

Re: Linda, was soll das?

Zunaechst einmal, wenn DU schon meinst, mich kennen zu muessen: ich bin weder fuer oder gegen die Todesstrafe - ich habe keine 100% Meinung dazu. Mal bin ich dafuer, mal dagegen, je nachdem, wie scheusslich das Verbrechen ist. Ich bin nicht "fuer" den Einsatz des Militaers, sondern fuer den Abgang Saddams - wenn er ins Exil geht, und es muss keinen Krieg geben um so besser. Ich bin auch PRO CHOICE! Also bestimmt nicht rechts gerichtet. Ich persoenlich wuerde Bush nicht wieder waehlen, weil ich ihn in vielen Punkten nicht besonders toll finde.

Ich rege mich nur auf, wenn man die USA grundsaetzlich immer als Buhmann der Welt hinstellen will.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten