Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anna und Paul am 17.03.2003, 22:03 Uhrzurück

Linda, was soll das?

Du scheinst es nicht zu verstehen!

Ich denke, dass Germi u.a. (mich eingeschlossen) kein gefestigtes Bild der USA haben, das stimmt schlichtweg nicht.

Es handelt sich dabei um Kritik an der Bush-Regierung, die Fehler, die (meistens) Republikaner in den USA oft gemacht haben. (Auf die Du wohlgemerkt nicht eingehst, denn wir sind ja alle Phantasten).

Und es ist auch kein "Einheitsbrei". Wenn hier jemand ernsthaft meint, die Mondlandung habe nicht stattgefunden, gut, aber das hat mit Diskussionen wirklich nichts zu tun, da gebe ich Dir recht.

Wir sind einfach politisch anderer Meinung, Linda, das magst Du abtun oder nicht.

Du bist für die Todesstrafe, für den Einsatz von Militär usw. Das nenne ich "rechts", konservativ o.ä. Liberal bist Du jedenfalls nicht, jedenfalls gibst Du Dich nicht so. Und dagegen stehe ich als "Linksgerichtete", dat verträgt sich nu mal nicht, ne?

Du bestätigst lediglich die Haltung von Herrn Bush: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich und unwichtig.

Das nenne ich undifferenziert und kindisch. Bei Dir ist es ja noch amüsant, weniger amüsant ist es, dass dieser Mann den Atomknopf in der Hand hält, bildlich gesprochen.

Grüße
Anna.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten