Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 21.03.2003, 19:50 Uhrzurück

Linda kann also in die Zukunft blicken und das auch noch falsch

wie immer, wenn aus der Richtung schöngeredet wird:

Ich sehe gerade wieder LIVE Bilder - zum Glueck ist es ja recht ereignislos, weil keiner der Iraker fuer Saddam kaempfen will. Und auf die von den "Friedensgegnern" angekuendigten Flaechenbombardements gegen tausende unschuldige Zivilisten warte ich auch noch - das heisst, mir war von Anfang an klar, dass es dazu niemals kommen wird, aber mir glaubt ja eh niemand. Ich hoffe, dass jetzt einige endlich mal die Augen aufmachen und erkennen, dass die USA kein Interesse daran hat, Zivilisten abzuschlachten (im krassen Gegensatz zu Saddam). Ob die "Friedensgegner" es zugeben koennen, dass sie sich geirrt haben, wenn die Iraker sich freuen, endlich frei zu sein? Ich bezweifle es.

Nur mal so, wir sind keine Friedensgegner, das dürfte wohl eher Bush + Gefolge sein.

Hier eine aktuelle Nachricht, das der Großangriff, der nach Lindas Worten ja nicht existiert, begonnen hat:

http://de.news.yahoo.com/030321/71/3cune.html

Oder bekommt ihre solche Nachrichten gar nicht zu hören?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten