Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Someone am 27.01.2003, 12:15 Uhrzurück

@Linda in USA

Hallo Linda,

habe eben einfach mal im Forum gestöbert, weil ich eine riesen Angst habe. Wie stehst Du zu der neuen Aussage bezüglich der Atomwaffen? Du bist in den USA, wie stehen die anderen dazu? Glaubst Du nicht auch nun gerät der Weltfrieden in Gefahr? Atomwaffen gegen angebliche Massenvernichtungswaffen, ist das der richtige Weg? Mich interessiert einfach Deine Meinung, ich will nichts werten. Es könnte sein, dass wir in die USA auswandern könnten, nach Washington DC. Wäre das noch klug? Was denkst Du?

Gruss
Someone mit 2 kleinen Söhnen um deren Zukunft ich Angst habe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten