Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Germi am 17.03.2003, 21:17 Uhrzurück

Linda, ich bin enttäuscht. Informierst Du Dich nie???? An Fusel hier gibts mehr Fakten.

Stauffenberg wurde bereits wenige Stunden nach dem Attentatsversuch auf Hitler standrechtlich erschossen. Weitere Mittäter wurden in den nachfolgenden Monaten zum Tode verurteilt und hingerichtet.

Andere Attentatsversuche wurden geheimgehalten und sind bis heute in der Bevölkerung kaum bekannt, Beispiel Georg Elser am 8.November 1939.

Der große Schauprozess der Nazis fand im Herbst 1933 gegen Marinus van der Lubbe, Georgie Dimitrov, Blagoi Popow, Wassil Tanew und andere Kommunisten statt. Das war der sogenannte Reichstagsbrandprozeß.


Ich frage mich, zählen Fakten überhaupt noch????????


Liebe Grüße
Germi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten