Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kleinmäuschen am 12.04.2003, 9:42 Uhrzurück

Re: @Linda *Empörtsei*

Linda,
du solltest Dir mal über eines klar werden:
Ihr in Amerika braucht vor niemandem Angst zu haben, sondern alle anderen vor Amerika!
Die USA liegen strategisch dermaßen günstig, haben ein perfektes Abwehrsystem und mitunter den besten Geheimdienst der Welt. Von dem riesigen Militär und Waffenarsenal ganz zu schweigen. Daß die euch dort drüben Angst vor Staaten wie Afghanistan, Irak, Syrien (die sind ja als nächstes dran, nicht?) und Iran (als übernächstes?) machen wollen ist einfach nur LÄCHER-LICH! Ich glaube, ihr Amerikaner (kann ich Dich dazuzählen?) müßt eher Angst vor eurer eigenen Regierung haben! Wenn es irgendwo auf der Welt im Moment eine Militärdiktatur gibt, dann doch bei euch... Ich beneide euch Amerikaner wirklich nicht. Was eure Regierung anderen Völkern antut, fällt doch auch auf das amerikanische Volk zurück (Mitgehangen - Mitgefangen), was meinst Du, wie "beliebt" die USA und somit auch die Amerikaner mittlerweile sind?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten