Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Serra am 04.02.2003, 10:58 Uhrzurück

@Linda-DU BIST PATRIOTISCHER ALS DIE AMIS SELBST !!

hallo,

also wenn man deine beiträge hier liest, wird einem dermaßen schlecht.

wie lange lebst du schon in den usa?

setz endlich deine scheuklappen ab - ist ja lächerlich was du hier für ein müll von dir gibst.

wenn die "zensierten" medien schon solche beiträge ausstrahlen, dann ist es schon ziemlich arg was hinter den kulissen passiert.

nur, weil hitler den deutschen eine schwere schuld gelastet hat, heißt es noch lange nicht, daß man sich für den rest seines lebens als "entschädigung bzw. wiedergutmachung" auf die seite israels stellt und deren taten billigt.

ok, nicht alle links, die die suchmaschine bei wtc lüge hergibt ist auch gleich ein anhaltspunkt; aber, daß es eine pipeline geben soll, die in und um die region afghanistans führen wird, ist dem amis bekannt.

sie brauchten eine ausrede, um in diese region zu gelangen, mal kurz ein terror-anschlag inszenieren, sei es auch, daß eigene landsleute dabei umkommen; der schuldige ist osama b. l., er streunt irgendwo in afghanistan, jetzt müssen wir afghanistan bombardieren.

mein gott, bush& co.

sollen erst mal gar nicht von zivilisation reden, sie sind die unzivilisiertesten und hirnverbranntesten auf der welt.

wie kann man überhaupt so einen mann noch an der macht lassen; ist ja ne tickende zeitbombe; man weiß nie welches land er als nächstes angreifen will (sicherlich ein arabisches, dort gibt es erdölvorkommen und die zivilopfer sind ja eh "nur" moslems);

auch wenn's dir nicht paßt: setz bitte deine scheuklappe ab und schau der wahrheit ins gesicht !!

du hast nicht einmal gelernt zu argumentieren,( hast in pw-politische weltkunde wohl nicht gut aufgepaßt).

es nervt langsam, du bist wie eine kaputte schallplatte, die in jedem forum (auch forum für mehrsprachige kids) den gleichen usa-vergötternden und anhimmelnden müll runterleiert.

lern mal bißchen nachzudenken und zu erörtern und gib dann deine komischen lächerlichen bemerkungen ab...auf fakten trifft man ja bei dir sowieso nicht.

DU TUST MIT ECHT LEID !!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten