Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 18.06.2003, 13:13 Uhrzurück

@Lind und alle anderen

Hallo,

jetzt klinke ich mich auch mal ein!
Also: Bush hat nicht gewußt, daß die "Beweise", die angeblich Gebäude zeigten, in denen Massenvernichtungswaffen entwickelt würden, gefaket waren. In dem Ausschuß wurden GEMALTE Bilder von LKW's gezeigt, die Chemielabors zeigen sollten. So was von armselig!! Was mir angst macht, daß Bush sich nun an den Iran heranmacht. Wie will er "den Terrorismus" in der Welt auslöschen? Das ist doch irrer Wahnsinn! Denn je mehr er sich kriegerisch austobt, um so mehr Fronten werden wachsen, die IHN und sein Land terrorisieren werden.
Schon der Begriff "War against Terrorism" ist so logisch wie "fuck for keeping your virginity"

Ob ein Krieg Millionen oder Tausende Opfer fordert, ist doch völlig egal. Es geht darum, daß unschuldige Kinder dabei draufgehen und unzählige Kinder traumatisiert werden. Und diese traumatisierten Kinder sollen die Amerikaner für ihre "Befreiung" lieben?

Es gibt zum Glück genug amerikanische Politiker, die NICHT hinter der Kriegstreiberei von Bush stehen, und die diese ganze Sache als den Betrug sehen, der er war.

Bush hat selber gesagt, er will sich an dem Attentatsversuch an seinem Vater rächen. Ein Krieg als privater Rachefeldzug?

Die Iraker sind längst nicht besiegt. Und ich wage zu behaupten, daß ein Bürgerkrieg wahrscheinlich stattfinden wird.

Saddam war ein MASSENMÖRDER, brachte hunderttausende Menschen um, folterte Menschen, die es wagten, Kritik zu üben... Das muß Bush erst noch schaffen. Und wenn es so weiter geht, wird er nicht besser sein als Saddam - schon in seiner Arroganz, wie er mit kriegkritischen Ländern umgeht.

Linda, lies mal die Liste an Gesetzen und Streichungen im Buch "Stupid White Men", die Bush bisher vorgenommen hat. Vielleicht wird Dir DANN schlecht...

Anbei noch ein Email von einem Freund aus Amerika:
"we feel JUST as you do about our incompetent president...he is undoing many years of hard work by well intentioned people - the guy is totally off the wall, a total retrograde, stupid and an embarrassment to all intelligent, informed and worldly people. And that is just the barest summary of how I feel - I could go on and on..."
Es gibt also doch noch vernünftige Amerikaner, ein Lichtstrahl am Horizont!!

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten