Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 25.10.2003, 0:00 Uhrzurück

Lies mal das hier... dann geht Dir nochmal der Kragen hoch!!! >:-(

Hi Amy,

beim Lesen Deines Postings dachte ich SOFORT an folgendes Posting von Krabbelkaefer von damals...

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=15157&forum=109

Es gibt halt Postings, die man nicht vergißt... :-(

Trotzdem, Kopf hoch, es gibt sie, die menschlichen Arbeitgeber. :-)

Mal eine Frage: Warum versuchst Du nicht eine Ausbildung bei Deiner Stadtverwaltung? Dort sind Kinder absolut kein Problem (hab ich jedenfalls noch nie gehört).

Und langes Posting?? Oje, meine kurzen sind meist doppelt so lang wie Deins! :o))

Liebe Grüße aus Hamburg
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten