Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 28.09.2005, 9:23 Uhrzurück

Liebes Lisa Beet

schau wir sind doch alle mehr oder weniger erwachsene Menschen hier ! Die einen klüger, die anderen etwas dümmer und jeder darf doch sicher seine Freizeit gestalten wie er möchte oder ?

Wenn Du lieber nicht auf die Wiesn gehst, deinen Popo zuhause lässt und niemandem "Geld in den Rachen wirfst" freu dich, Du sparst Geld aber vielleicht auch Spaß ! Denn den hat vallie wohl, sonst würde sie es nicht machen.

Ich weiß jetzt nicht ob Du nun bisher zu der Fraktion "Ich lese eigentlich nur leise mit" gehörst, neu bist oder ein Mini-Me oder Alter-Ego einer hier sonst anwesenden Person bist, jedenfalls fällst Du mir nur durch Stänkerei auf !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten