Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 21.09.2005, 15:45 Uhrzurück

Re: Lieber Rainer,..

.... ich bin keineswegs Oportunist, das grüne Lüftchen hat noch nie geschadet. Egal, das habe ich auch schon mehrfach zum Ausdruck gebracht.Grün hat mich nur solange gestört, solange sie in das rote Horn geblasen haben. Da mochte ich die FDP vor Lambsdorff und Genscher auch nicht. Heute sind sie meine Favoriten mit der richtigen Orientierung.
Und lieber Rainer, ich schreibe hier, wie JEDER ANDERE AUCH meine Meinung und wenn es dir nicht gefällt, dann tut´s mir leid.
Und richtig: Die Mehrheit hat ALLEN Parteien (und Schröder) ihre (seine) Grenzen gezeigt. Nun sollen sie gefällgigst rasch mal was draus machen, und zwar was die Mehrheit möchte. Auch du bist nicht die Mehrheit allein.
Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten