Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 07.10.2011, 11:57 Uhr

Liebe veralynn, ich würde NICHT warten, sondern sofort zur Abklärung

in eine Spezialklinik fahren. Zwei Jahre alt finde ich schon ziemlich heftig. Da muss es ja Gründe geben, warum schon Sexualhormone ausgeschüttet werden. Falls (!) es ein hormonbildender Tumor ist (der ist sicher auch behandelbar), sollte der sofort entfernt werden. Ich persönlich könnte keine zwei Wochen mehr warten. Das würde mich verrückt machen. Sofort hin und ab in die Röhre, um zu schauen. Dann weiß man ja.

Ich wünsche Euch alles alles Gute mit Eurem Kleinen. Drück Dich mal ganz doll.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.