Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Jessi1974* am 15.10.2005, 9:04 Uhrzurück

liebe sina

ich selber habe 2 katzen und 2 kinder und die katzen waren auch vor den beiden da und wenn mir bzw meinen kindern so etwas passiert wäre wüsste ich auch nicht was ich machen solle....

vll würde ich auch mehr aufpassen aber bei näherem nachdenken wäre ich dann wohl eine mutter die ständig in angst und sauberkeitswahn lebt...

wir sind eine katzenliebhaber familie und hatten immer welche aber es gibt bei tierliebe auch grenzen die bei jedem anders aussehen....

du hast dich richtig entschieden und kannst jetzt in ruhe dein leben mit dem kleinen fynn genießen ohne ständig angst um ihn zu haben..

weißt du schon wo du deinen kater hinbringen wirst? oder ist er schon weg?

wenn du das hier nicht sagen möchtest weil man ja für alles zerfleischt wird hier dann kannst du mir ja mailen...

meine addy haste ja

lg jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten