Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.09.2011, 20:56 Uhr

liebe redaktion bitte ein reiseforum.

Naja, da hier ja eh schon sämtliche Kinderfagen durch alle Altersstufen sowie persönliche und viele andere Themen, zu denen es Foren gibt, behandelt werden, obwohl es heißt:

"Hier geht es um aktuelle Themen,
über die man spricht bzw.
über die in den Medien berichtet wird.hier "

(man erklärt einfach ein Problem, das man zur Lehrerin, Schule, dem Gartenteich oder Reiseland hat zu einem aktuellen - "für mich" - vupti, paßt es anscheinend hierein! -- obwohl vo nMedien oft wit und breit nichts zu sehen ist.)

weil das also so ist, wieso sollte da nicht auch das Reiseforum umgangen werden?

Ich persönlich würde mir eher wünschen, die Babyforen ein bißchen zu straffen - d.h. zusammenzufassen.
Still- und Fläschenforum kann doch wohl zusammen gehen oder gleich nuter Baby laufen.
etc.

Dann wäre evtl. Platz für eine Gymnasiumsforum (dazu gibt es viele Fragen!), ein Hobby-/Freizeit-Forum, ein Musikforum, ein Berufsforum ...

Tja, wie sang schonHeidelinde Weis?
"Aber Träume hatt´ich viel..."

Gruß Ursel, DK

P.S.: Fredda, wie geht es Dir? Bist Du aus der Ohnmacht erwacht oder brauchst Du ein Riechfläschchen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.