Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von famisa am 03.11.2004, 19:02 Uhrzurück

Re: liebe famisa

bin ganz bei dir - amerika ist eben ein land der extreme - zumindest kommt es mir eben so vor.

ich glaube, dass bushs politik vor allem europa hart trifft, da er es geschafft hat, europa zu spalten. das ist zwar nicht unbedingt ihm anzulasten, sondern sollte uns eigentlich sehr zu denken geben, wie schwach wir nach außen hin sind, da wir keine einstimmige/einheitliche politik vertreten.

im ernst: wäre bush denn auch dann so eine riesen gefahr, wenn wir uns darauf verlassen könnten, dass die eu geschlossen agiert???

bush zeigt uns doch nur auf, wie schwach wir sind, wenn die amis einmal wirklich anfangen abzudrehen und ihr sendungsbewusstsein (das sie ja immer hatten..) in die tat umzusetzen.

lg mi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten